Sonntag, 5. August 2012

Marylin Monroe

Auch ich möchte heute an sie erinnern.
Heute ist ihr 50. Todestag.

Ich finde sie war wirklich abnormal hübsch, und sie ist ein gutes Beispiel für ein Schönheitsideal, da sie wirklich weiblich aussieht. Wusstet ihr dass sie Kleidergröße 42 trug? Für heutige Verhältnisse ein absoluter Albtraum!










Gestern hab ich eine Reportage über sie gesehen in der ihr Leben auf psychoanalytische Weise betrachtet hat. Sie schien es wirklich nicht leicht zu haben, und war trotz des Ruhms und des Erfolges sehr einsam und traurig.

Sad Marilyn I






Zum Schluss noch mein Lieblingszitat von ihr:

Ein kluges Mädchen küsst, aber liebt nicht, hört zu aber glaubt nicht und geht, bevor sie verlassen wird.



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...