Montag, 13. August 2012

New in

Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor ab jetzt mehr "New in" Artikel zu machen.
Da Shoppen meine Leidenschaft ist kauf ich mir wirklich oft neue Teile und mein Kleiderschrank quillt schon über :) Aber ich finde einfach immer wieder neue Teile die mir gefallen.

Heute war ein besonderer Shopping Tag, den heute bin ich extra in die nächst größere Großstadt gefahren um zu shoppen, das heißt ich hab insgesamt 2 Stunden Fahrtzeit auf mich genommen, aber es hat sich wirklich gelohnt! Also, hier ist die Ausbeute:




Einen Leopjumpsuit von H&M 
reduziert auf 10€
Ich wollte ihn mir schon kaufen als er noch nicht reduziert war, doch jetzt hab ich es endlich getan! Er ist wirklich sehr schön, aber ich würde ihn nicht ohne eine Leggins darunter anziehen, da er doch ganz schön knapp ist :)



Tally Weijl Spitzenoberteil
reduziert auf 7€


Schuhe von H&M
10€

Das Oberteil hängt auch schon ne Weile Bei H&M
Leider hab ich verpasst es zu kaufen, jetzt gab es aber noch genau eins, und dann auch noch in meiner Größe! ♥
10€


Tally Weijl Oberteil
12€
Ich musste es einfach kaufen, es gefiel mir so gut!


Wie findet ihr die Sachen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...