Mittwoch, 29. August 2012

dm Neuheiten - Ich bin begeistert!

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch immer auf dem neusten Stand halten und dazu gehört natürlich auch das vorstellen von Produktneuheiten. Vor wenigen Tagen ist mir der dm Newletter zugeflogen und es gibt wirklich viele neue Sachen die mir gut gefallen und die ich unbedingt haben muss. Die stell ich euch jetzt mal vor: Hier werde ich mir auf jedenfall den glamour topcoat holen! Auf so etwas hab ich schon lange gewartet, da bei mir der Nagellack immer sehr schnell abblättert.


 

p2 sheer glam volume glosses
p2 cosmetics
sheer glam volume gloss
 
Ein hochglänzendes, halbtransparentes Lipgloss mit volumengebendem Maxilip. Die Lippen bekommen einen Push-up-Effekt und wirken nach dem Auftragen voluminöser und geglättet. Die Farben 020, 030, 040, 050, 060, 070 sind vegan. Die Farbe 010 ist nicht vegan.
 
In diesen Nuancen erhältlich:
  • 010 aftershow rose
  • 020 glamour pink
  • 030 designer's violet
  • 040 spotlight peach
  • 050 highheel red
  • 060 catwalk pink
  • 070 red carpet
 
5 ml: € 3,25
 
 Hier finde ich die Farben besonders schön! Ich werde mir auf jeden Fall den glamour pink (2.v. l) kaufen!

p2 flirt time! lip glosses
p2 cosmetics
flirt time! lipgloss
 
Flirten erlaubt – mit dem hochglänzenden, kristallklaren flirt time! lipgloss. Pflegende Sheabutter sorgt für samtig weiche Lippen. Das Feuchthaltevermögen der empfindlichen Lippenhaut wird durch Vitamin E verbessert. Nicht klebend und gut haftend. Vegan.
 
Erhältlich in diesen Farben:
  • 010 kiss me!
  • 020 smiling apricot
  • 030 flirty rosé
  • 040 lady in red!
  • 050 loving pink!
  • 060 pink enough!
  • 070 let it purple!
 
8 ml: € 2,95
 
 Meine Top Farbe: Loving pink (3.v.r)

p2 glamorous finish top coats
p2 cosmetics
glamorous finish nail art top coat
 
Mit dem Spezial-Überlack glamorous finish nail art top coat werden Nagelsticker und individuelles Nageldesign perfekt fixiert, versiegelt und geschützt. Einfach einmal über das gesamte Nageldesign auftragen und gut trocknen lassen. Vegan.
 
11 ml: € 1,75

p2 cosmetics
glamorous finish fluo top coat
 
Mit dem fluoreszierenden Überlack glamorous finish fluo top coat macht der nächste Besuch im Club noch mehr Spaß, denn bei Schwarzlicht bekommen die Fingernägel ein leuchtendes Finish. Vegan.
 
11 ml: € 1,75



 
p2 cosmetics
glamorous finish glitter top coat
 
Ein unverwechselbarer Glam-Look gelingt mit dem glamorous finish glitter top coat. Der Überlack enthält einen Mix aus großen und kleinen Glitterpartikeln und wird einfach über einem Farblack aufgetragen. Vegan.
 
11 ml: € 1,75
 
 
p2 cosmetics
glamorous finish holo top coat
 
Der Überlack glamorous finish holo top coat schafft mit funkelnden Glitzerpartikeln ein angesagtes Hologramm-Finish auf den Fingernägeln. Einfach über einem Farblack nach Wahl auftragen und den Kaleidoskop-Effekt genießen. Vegan.
 
11 ml: € 1,75
 
 
p2 cosmetics
glamorous finish silver matte top coat
 
Der Überlack glamorous finish silver matte verleiht dem Nagel ein feines finish im aktuellem Matte-Look. Durch die silbernen Partikel entsteht ein edler Stardust-Effekt für glamouröse Auftritte. Vegan.
 
11 ml: € 1,75


Hier werde ich mir auf jedenfall den glamour topcoat holen! Auf so etwas hab ich schon lange gewartet, da bei mir der Nagellack immer sehr schnell abblättert.


Welche der Produkte ist euer Favorit?










1 Kommentar:

  1. Toller Blog ! Hast nun eine Leserin mehr ! Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust :) & Leserin wirst.. außerdem hab ich zur Zeit eine Blogvorstellung laufen http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung_30.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...