Samstag, 4. August 2012

Kristen Steward & Robert Pattinson

Garantiert DAS Thema der letzten Tage!


Kristen Steward, und Robert Pattinson (alias Bella und Edward), das Traumpaar Hollywoods (das Traumpaar Forks) ist kaputt! Die Beziehung ist kaputt!

Der Grund dafür ist, wie ihr bestimmt alle wisst, dass Kristen mit dem Snowwhite and the Huntsman Regisseur Rupert Sanders, der mit 41 Jahren 19 Jahre älter als Kristen (22) ist, fremd gegangen ist. Damit hat sie nicht nur ihren Freund Robert Pattinson betrogen, sondern er auch noch sein Frau (!) (ja, der ist verheiratet) und seine zwei Kinder (!) (Ja, er ist auch noch Papi).
Die ganze Welt ist empört! Kristen hat auch bereits eine öffentliche Entschuldigung abgegeben, Robert will aber nicht mit ihr reden und ist ausgezogen und bei Reese Witherspoon unter gekommen.

kristen-stewart-rupert-sanders-cheating-photos



Rupert-sanders-kissing-kristen-stewartIch finde das alles wirklich schade! Die beiden waren ein Traumpaar, was wohl daran liegt dass die meisten die beiden mit Bella und Edward verbinden. Trotzdem machten sie immer einen harmonischen Eindruck, ich hatte immer den Eindruck dass beide in gewisser Weise sehr eigen und spezielle Typen sind, die aber gut zusammen passen. Deshalb hätte ich es auch nie erwartet dass einer der beiden, und schon gar nicht Kristen, fremd geht. Aber es ist doch passier, und ich kann es nicht verstehen. Ich finde es verantwortungslos. Robert, und der Familie des Regisseurs gegenüber. Die Quittung für Kristen ist, dass sie jetzt von allen gehasst wird, wirklich von allen. Sie tut mir da auch schon fast wieder leid, aber sie hat doch mit den Folgen von dem was sie getan hat, klar zu kommen.


Wenn ich an alles denke, dann tun mir  die Twilight Szenen wirklich im Herzen weh, es hätte doch so schön sein können. Aber sie hat alles kaputt gemacht, und ich kann Robert da auch wirklich gut verstehen, wenn er sie nicht sehen will.

Was sagt ihr zu der Affäre?
Seid ihr auch so geschockt?


1 Kommentar:

  1. Verstehe ich total, aber man darf nicht vergessen das Realität und Film ein großer Unterschied ist! :) Klar wird es schwer den (vermutlich letzten?!) Teil der Twilight-Saga zu sehen und zu wissen, das sie nicht mehr zusammen sind, aber dafür sind sie als Edward und Bella für immer Mann und Frau ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...