Samstag, 4. August 2012

Kauftipp ♥

Hallo ihr Lieben!
Ich war die Tage bei dm und hab natürlich nicht versäumt etwas zu kaufen :)

Und das hier ist mein Kauftipp an euch:
Das Balea Duschpeeling Buttermilk & Leomon



Ich kam, sah, kaufte!
Der Grund dafür ist, dass ich schon lange mal ein Duschpeeling wollte, da es die Haut schön weich macht, und man mindestens einmal die Woche ein Peeling, nicht nur im Gesicht, machen sollte.
Außerdem riecht es sooo gut *-* Da hat dm total meinen Geschmack getroffen, es riecht wie Zitronenbuttermilch, richtig erfrischend, perfekt für den Sommer!
Hab es auch schon verwendet, die Haut fühlt sich danach super weich an, und der Duft bleibt auch nach dem abtrocknen auf der Haut *-* ich bin einfach nur begeistert davon. 
Der Preis war 1,45€


Das ist jetzt zwar weniger interessant, und war bei mir eigentlich auch Teil des Routineeinkaufs: Zahnseide.

Aber ich weiß, dass nicht jeder welche verwendet, obwohl man es sollte. Mit der Zahnbürste kommt man nicht so gut in die Zehnzwischenräume dort können sich  dann Bakterien ansammeln, vermehren und Karies oder andere unschöne Krankheiten auslösen. Daher sollte man Zahnseide unbedingt verwenden, um auch an diese Stellen zu kommen. Die 100m Zahnseide von dm haben unter 2€ gekostet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...