Donnerstag, 2. August 2012

Kurztripp

Hallo ihr Lieben!
Ich habe euch im Vorfeld nichts davon erzählt, aber ich war für 4 Tage weg!
Ich hab mit ein paar Freunden einen Kurzurlaub gemacht!
Wo?
- Am Bodensee
Wie?
Camping



Für mich war es das erste mal auf einem Campingplatz, vorher war ich noch nie campen gewesen!
Ich habe mir mit einer Freundin ein Zelt geteilt, insgesamt waren wir aber eine Gruppe von 15 Personen. Und soll ich euch was sagen?

Tumblr_l8gy8vdvgw1qbo2rso1_500_large

Die Tage waren richtig hart, ich hatte noch nie so eine schlechte Ernährung, da wir es nicht fertig gebracht haben etwas normales zu kochen (obwohl die Mittel da gewesen wären), außerdem werde ich den Begriff "harte Matratze" neu definieren :) Trotzdem war es wirklich ein wunderschöner Urlaub und ich würde es jeder zeit wieder machen. Wir sind heute mit dem Auto zurück gekommen, da ich ohnehin in BaWü wohne dauert die Rückreise nicht lange! Irgendwie vermisse ich das Camp-Feeling, es war wirklich toll, der Campingplatz war sauber, die Leute nett ...

Nächstes Jahr wird auf jeden Fall nochmal gecampt!


Wart ihr schonmal campen?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...