Samstag, 19. Mai 2012

Nachricht des Tages

Sami Khedira hat Lena Gercke einen Heiratsantrag gemacht!




Meine Lieblings GNTM Gewinnerin kommt unter die Haube!

Ich hab mich wirklich richtig gefreut als ich das gelesen habe! Ich finde Lena Gercke total toll, sie ist ein erfolgreiches Model, und trotzdem am Boden geblieben. Außderdem ist sie eine der Wenigen die asu ihrem GNTM Sieg wirklich was gemacht haben.









Schon seit einem Jahr ist sie mit National-Fußballer Sami Khedira zusammen, und der hat ihr nun einen Heiratsantrag gemacht!
Verlobt sind sie jetzt also! Und sie wollen noch dieses Jahr heiraten!
Ich freu mich schon auf die Hochzeit :)


Wie findet ihr es dass die Beiden heiraten?



1 Kommentar:

  1. Ist dir das wichtig? Ich finde es viel schlimmer, dass friedliche Demonstranten in Frankfurt zusammengeprügelt wurden - von der Polizei!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...