Mittwoch, 9. Mai 2012

Tag

Hallo ihr Tollen :*
Tut mit Leid dass ich heute nicht wirklich gebloggt habe, ich hatte einen ziemlich vollen Tag :)
Also zuerst hatte ich natürlich Schule -.-
Danach bin ich mit einer Freundin die selbst Kleider näht in ein Stoff und Nähbedarf Geschäft gegangen. Das war wirklich fantastisch, dort gab es so schöne ding *-* Ich wünschte ich könnte auch nähen..

Abends wollte ich eigentlich nichts, bzw. etwas für die Schule machen, war dann aber noch joggen, worauf ich ziemlich stolz bin, weil ich eigentlich zu Hause etwas gammeln wollte.
Ja, und bis gerade eben hab ich mit einer Freundin telefoniert - ein voller Tag!

Und morgen möchte ich Obst kaufen gehen ...




1 Kommentar:

  1. Nähen ist gar nicht soo schwierig! Ich kann dir nur raten das zu lernen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...