Mittwoch, 25. Juli 2012

3, 2, 1: Ferien!

JAAAAA!
Endlich geschafft! Das Schuljahr ist zu Ende, wobei das gerade eher in Semestern vorbei geht, da jedes Halbjahr einzeln zählt, näh ;) Vor mir liegen nun 6 entspannte Wochen, in denen ich leider wirklich viel für die Schule machen muss! Aber ich möchte auch viel mit Freunden unternehmen, werde mir voraussichtlich ein Ferienticket von der Bahn kaufen und dann mal los ins Blaue!

Tumblr_m7plmxk55l1r15xeho1_500_large

Auf jeden Fall hab ich die Ferien dringen nötig Ich bin absolut übermüdet, hatte Nachts nur oder nichtmal 6 Stunden Schlaf und das die letzten 6 Wochen! Das muss jetzt alles nachgeholt werden, deshalb lass ich es die nächsten Tage erstmal gemütlich angehen. Nicht viel feiern, aber chillen & grillen!
Außerdem möchte ich die Ferien auch noch mit meinen Freunden irgendwo hin fahren. Leider haben wir noch nichts geplant, aber das schaffen wir auch spontan.

Und ich möchte natürlich ganz viel bloggen!

1 Kommentar:

  1. Ein Ferienticket ist eine ganz tolle Sache! Und dann einfach ins Blaue fahren! Als ich noch in der mongolischen Steppe lebte, da habe ich mich oft auf mein Pony gesetzt und wir haben dann lange Ritte gemacht. Allerdings musste ich spätestens nach einer Woche bei einer russischen Medizinstation aufkreuzen, da bekam ich dann immer eine Spritze wegen meines Diabetes.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...