Samstag, 28. Juli 2012

Olympia 2012

Und, wer von euch hat es gestern noch bis Mitternacht zu dem Auftritt der deutschen Athleten ausgehalten? Ich saß mit meiner ganzen Familie vor dem TV und muss sagen, dass die Bilder wirklich beeindruckend waren! Die haben sich richtig Mühe gegeben und ich bin schon in Olympia-Stimmung!

Olympia 2012 in London: In diesen Spielen ist Feuer! - Nach der Party kämpfen ab heute 11 000 Sportler

Ich hab auch schon im Vorbericht gesehen dass die Athleten in einem richtigen Dorf untergebracht sind. Da gibt es dann zB den deutschen Block und den chinesischen, das finde ich auch cool. Nur leider sid die Zimmer nicht besonders luxoriös und es sind Zweibettzimmer :)



Ich freu mich schon auf die Spiele!

Natürlich bin ich kein Ultra, der jede Sportart anschaut. Ich schau vor allem gerne: Volleyball, Tennis und Weitsprung

Seit ihr im Olympia Fieber?
Welche Sportarten interessieren euch?


Kommentare:

  1. Ich hab's gesehen und fand es auch wahnsinnig toll! :)


    Hast du vielleicht Lust auch auf meinem Blog vorbeizuschauen?
    Oder auf Gegenseitiges Folgen?

    Würde mich sehr freuen! :)

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    Hast jetzt eine Leserin mehr!

    AntwortenLöschen
  2. hey :)

    ich mache eine blogvorstellung & wollte fragen ob ich dafür deinen header verwenden darf?

    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...