Donnerstag, 12. Juli 2012

Unterwäsche



Weil ich gerade festgestellt habe dass ich unter Hosennot leide, dachte ich ich blogge mal über dieses ganz Banale Thema: Schlüpper! :D

Um ehrlich zu sein bin ich nicht besonders eitel was die Wahl meiner Unterwäsche betrifft. Mit ist es wichtig dass sie bequem sitzt. Natürlich sollte sie auch schön aussehen, aber das kommt bei mit eher an zweiter Stelle ;) Man könnte jetzt behaupten das liegt daran, dass ich keinen Freund hab, aber ich denke das ist eher eine Grundeinstellung. Unterwäsche zu kaufen ist bei mir so ähnlich wie Basic Teile zu kaufen: Man brauch sie einfach, aber man achtet nicht besonders darauf.




Trotzdem kauf ich mir auch gerne mal das ein oder andere besondere Teil.
Dazu geh ich dann in Läden wie: Victoria's Secret (teuer, aber wunderschön). Diesel, Hunkemöller oder Calvin Klein. Meine normale Unterwäsche kauf ich eher bei H&M, C&A, Pimkie etc.

Tumblr_m6xagrzeuc1r2qwt2o1_500_large



Wo kauft ihr eure Unterwäsche?
& Wie sehr achtet ihr darauf was ihr kauft?



Kommentare:

  1. Mir geht es da genau wie dir und ich habe einen Freund :D

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß :)
    Ich achte sehr darauf was ich kaufe und bestelle die sachen meistens im Internet

    AntwortenLöschen
  3. Bin ganz deiner Meinung!
    Trotzdem habe ich auch Unterwäsche von Diesel und Tommy Hilfiger, aber auch C&A und H&M !
    fashionoverhype.overblog.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...