Mittwoch, 11. Juli 2012

Härtere Nägel bekommen

Bestimmt kennen viele von euch das Problem:
Bevor die Nägel so lang sind wie man es haben will brechen sie ab, oder wenn der Zeitpunkt gerade erreicht ist dauert es nur wenige Tage bis der erste Tage abgebrochen ist.
Mir ging es lange so, und manchmal geht es mir immer noch so, aber ich hab einen guten Tipp:
Nagelhärter.

Es ist jetzt schon eine Weile her, dass ich im dm vor dem Nagelregal stand, und mir dort die verschiedensten Mittel angeschaut hab. Dort gibt es wirklich alles! Für jeden Fall, zB wenn die Nägel schnell einreißen (was bei mir auch noch der Fall ist!).
Nach langem überlegen hab ich mich dann für den stärksten Nagelhärter entschieden. Das hier ist er:


Den gibt es in verschiedenen Stärken: +, ++ und +++
Ich hab mich für +++ entschieden, da meine Nägel wirklich weich sind.
Der Nagelhärter hat, wenn ich mich richtig erinnere 1,95€ gekostet.

Um ehrlich zu sein hab ich nur schlechte Erfahrungen mit Nagelhärter gemacht, ich hatte mal einen, der war wie ein Überlack. Ich wusste nicht was ich erwarten sollte, aber ich wusste dass ich was gegen meine Brüchigen Nägel machen muss.
Hab ihn dann auch gleich zu Hause ausprobiert, und schon war ich begeistert!



Hier hinten könnt ihr, leider in sehr schlechter Qualität, die Anleitung lesen.
Man soll den Nagellack einen Monat lang ein mal die Woche auftragen, so werden die Nägel härter.
Das gute an dem Nagelhärter ist, dass er einzieht. Man muss ihn auf die Nägel auftragen und dann dauert es nicht lange bis er eingezogen ist. Auf den Nägeln sind dann keine Rückstände zu erkennen, der Nagelhärter zieht komplett ein, und danach kann man dann wieder alles machen (muss also die Nägel nicht schonen). Und der härter ist ziemlich dünnflüssig, fast wie Wasser, also nicht mit Nagellack vergleichbar ;)


Gut, inzwischen benutze ich ihn bestimmt schon 4 Wochen, wenn nicht sogar länger und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Auf jeden Fall macht das Zeug die Nägel härter, sie reißen nicht mehr so leicht ein und brechen nicht mehr so leicht ab. Daher kann ich euch den Nagelhärter nur empfehlen, wenn ihr wie ich mit brüchigen und weichen Nägeln zu kämpfen habt. Zudem finde ich den Preis, 1,95€, sehr günstig!







Habt ihr schon Erfahrungen mit Nagelhärter gemacht?



Kommentare:

  1. Das muss ich dann wohl auch mal ausprobieren :)
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen.:)
    LG ♥
    http://www.amelieerdbeeree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich habe schon jeden Nagelhärter probiert den es gibt, bis auf diesen hier!
    Ich habe weiche, brüchige nägel, und ich kann sie nicht wachsen lassen, weil sie immer einreißen und abbrechen!
    Aber wenn du so überzeugt von diesem hier schreibst, werd ich mir den glaube ich auch holen..
    fashionoverhype.overblog.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich habe ihn und meine nägel sind steinhart davon geworden :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...