Freitag, 27. Juli 2012

Sommer vor meiner Tür!

Jetzt sind sie angekommen: Die Temperaturen die wir uns gewünscht haben.

Tumblr_m76f60cxwm1rqleilo1_500_large

Es ist zwar gerade noch nicht spät am Tag, aber es hat bestimmt schon fast 30°C und ich sitze hie schon in meiner kurzen Hose. Ich weiß gar nicht wie ich den Tag heute überstehen soll - wobei doch: Freibad! Leider werde ich nicht die einzige sein die auf diese Idee kommt, denn auch schon gestern Abend war ich kurz da und es war total überfüllt, aber was will man sonst machen als sich ins Wasser zu flüchten? (Vorschläge bitte einreichen!)

Tumblr_m5s3yd9mdc1qd1xc6o1_500_large

Gestern war es auch so heiß, und deshalb sind wir abends noch richtig lange draußen gesessen, bis halb 2! Das ganze nur im engsten Freundeskreis, aber es war trotzdem oder vielleicht gerade deshalb richtig schön.


Ich hoffe ihr nutzt das Wetter gut aus, denn in den nächsten Tagen soll es leider wieder regnen :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...