Donnerstag, 5. Juli 2012

Entspannen!

Hallo ihr Lieben!
Heue hatte ich nur ganz wenig Schule!
PS: sind bei euch schon Ferien?

Deshalb bin ich jetzt schon zu Hause! Ihc bin gerade ein bisschen im Internet und schau nebenher Viva! In letzter Zeit schau ich dort wirklich oft vorbei, es gibt wirklich tolle Sendungen! Der beste Tag ist natürlich der Samstag mit "I used to be fat" usw., da hab ich aber leider keine Zeit :(
Gestern Mittag hab ich mal wieder Keeping up with the Kardashians, was ich auch sehr liebe ♥

Naja, gerade hab ich aber folgendes Lied, was auch schon etliche male im Radio lief gehört:

Das Lied passt zu meiner guten Laune!
Und heute ist das Wetter auch endlich mal wieder gut! Richtig warm, das hab ich die letzten Tage wirklich vermisst!
Ich hab auch schon einen Eistee kalt gestellt, das ist das beste Getränk bei so einem Wetter - mit Eiswürfeln natürlich! ;)
1497629-8-1341436405592_large
Ich wünsch euch allen einen tollen Tag! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...