Freitag, 20. Juli 2012

Tattoo Inspirationen

Schaut mal was ich gefunden habe!
Kennt ihr die Band 30 seconds to mars?
Ich liebe ihre Musik, war auch schon mal auf einem Konzert von denen (ich glaub das ist jetzt so zwei oder drei Jahre her)

30 Seconds To Mars

Die haben jetzt von ihren Fans Bilder gesammelt von Songzitat-Tattoos!
Ich finde das eine super Idee, zu mal die Lieder von denen auch Inhaltlich wirklich richtig toll sind *-*
Und ihr kennt das bestimmt auch wenn eine Zeile eines Lieds euch wirklich berührt, warum sollte man sich diese Zeile dann nicht verewigen?

Das sind die Bilder der Fans:

photo


photo
















(das hier ist mein Favorit)







++








Meine Lieblingszitate der Band sind:


"In defense of our dreams" (30stm- Kings & Queens)
"On his face is a map of the world" (30stm - from Yesterday)



Wie findet ihr die Idee sich ein Zitat aus dem Lieblings Songtext tattowieren zu lassen?
& sind unter euch 30 stm Fans?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...