Mittwoch, 25. Juli 2012

Keine Sorge mir geht's gut

Hallo ihr Lieben ♥
Heute möchte ich euch einen Film vorstellen den ich erst dieses Wochenende gesehen hab. Er trägt den Titel "Keine Sorge mir geht's gut". Das ganze ist ein französischer Film aus dem Jahr 2006.

In dem Film geht es um ein Mädchen, dessen Zwillingsbruder von zu Hause weggegangen ist. Das ganze erfährt sie nachdem sie aus den Ferien zurück gekommen ist. Die Sache trifft sie sehr schwer, und sie schafft es nicht damit klarzukommen. Nach einiger Zeit bekommt sie Briefe von ihrem Bruder, in dem beschrieben wird wo er sich aufhält und was er macht. Mehr darf ich hier nicht schreiben, sonst wisst ihr schon zu viel über den Film ;) Meine Meinung: Mir hat der Film sehr gut gefallen! Das ganze wurde gut thematisiert und der Film nimmt auch noch eine überraschende Wende. Zudem gibt es wirklich ganz schön viele Eindrucksvolle Szenen und die Musik ist wirklich auch toll *-*Ich würde euch den Film auf jeden Fall weiter empfehlen. Vor allem hat mir das Ende gefallen, ich denke dort werden die Meinungen aber weit auseinander gehen, da es wirklich richtig offen ist. Der Film hat sozusagen gar kein Ende, aber nunja, dass müsst ihr selbst sehen!
Hat jemand von euch den Film schonmal gesehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...