Mittwoch, 18. Juli 2012

Mein Geburtstag ♥


Hallo ihr Lieben ♥
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche hier und auf Facebook, ich hab mich noch gar nicht richtig bei allen bedanken können, hoffe das aber bald nachzuholen :)

Mein Geburtstag war wunderbar!
Gleich nach dem Aufstehen wurden natürlich schon die ersten Geschenke aufgemacht ;) Von meinen Eltern hab ich Geld und Bettwäsche bekommen :) Dann war ich in der Schule, das muss auch sein, und schon da war ich richtig gut gelaunt! Viele Leute haben mir gratuliert und ein Ständchen gesungen! (manche mögen das ja nicht wenn an dem Geburtstag so viel tam tam um einen gemacht wird - ich schon!)

Mittags ging dann alles weiter, natürlich hatten wir zahlreiche Kuchen, da wir ein paar Gäste erarteten. Eingeladen war die Familie und der engste Freundeskreis. Für meine Freunde hab ich Muffins gebacken, sie sind so toll geworden!
Rösa & Glitzer *-*





Natürlich hatte jeder Gast ein Geschenk dabei, was mir aber wirklich nicht wichtig ist.
Ich finde ab einem gewissen Alter interessiert das Materielle am Geburtstag nur noch wenig. Viel wichtiger war mir, dass alle die ich dabei haben wollte auch da waren. ♥

Von meiner Familie hab ich H&M Gutscheine bekommen






Meine Freunde haben mir Konzertkarten geschenkt und Deko ganz in meinem Sinne mitgebracht:




Insgesamt war es ein wirklich toller Geburtstag, der leider viel zu schnell zu Ende war :(
Aber so ist es doch irgenwie immer. ♥


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...