Samstag, 8. Dezember 2012

Der Bachelor: Es geht weiter!

Juhuuuu! Es gibt noch eine weitere Staffel der Bachelor :)
Ich bin natürlich total begeistert davon, da ich schon letztes Jahr keinen Teil davon verpasst hab!
Ich finde es einfach amüsant, intelektuell sicher nicht, aber es machen immer so besondere Persönlichkeiten mit, dass es alles andere als langweilig ist. Zum Glück schauen es die meisten meiner Freundinnen auch, wir tauschen uns dann immer darüber aus ;)

Hier seht ihr schonmal ein erstes Bild der Kandidatinnen:

der bachelor 2013 kandidatinnen

Alles hübsche Ladies ;)

Und das ist der neue Bachelor:

Hallo!

Die neue Staffel beginn im Januar 2013


Schaut ihr der Bachelor?



1 Kommentar:

  1. nicht schlecht nicht schlecht ;)
    aber mir kann keiner erzählen das solch ein Typ keine Frau findet & deswegen ins Fernseh muss...

    toller Blog :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...