Dienstag, 26. Juni 2012

4 Blondes

Guten Abend meine Lieben!
Ich hab gerade einen anstrengenden Tag hinter mir, war die ganz Zeit unterwegs, jetzt bin ich aber zu Hause und gönne mir einen entspannten Abend. Das Programm dazu steht auch schon fest: Ich werde 4 Blondes auf Sixx schauen. Ich hab es schon in der Vorschau gesehen und war begeistert, ich bin mal gespannt wie es ist.
In der Sendung geht es um das Leben 4 reicher Blondienen verschiedenen Alters, das von einem Kamerateam begleitet wird.

Nina Kristin (27), die bisher trotz ihrer „Playboy“-Fotos an einer Weltkarriere vorbeischrammte. Die drei anderen sind Jasna (22, Frau eines Fußball-Profis), Zweifach-Mutter Michaela (37) und Selfmade-Millionärin Ines (47).




Ich bin mal gespannt.
Wenn ihr es auch sehen wollt, dann schaltet um 21:15 Sixx ein :)
Wenn ihr wollt berichte ich euch morgen wie es war!


Kommentare:

  1. Übrigens, empfindest du dich als manipulierte und dressierte Konsum- und Kosmetiksklavin? Mehr hier: http://0z.fr/tbcRB

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...