Donnerstag, 7. Juni 2012

Germany's next Topmodel: Finale

Heute ist ein wichtiger Tag: Heute entscheidet sich wer Germany's next Topmodel wird!
50 waren es...

Dieses Jahr fällt die Entscheidung zwischen 4 Models:
Sarah-Anessa, Dominique, Kasia und Luisa

Germany's next Topmodel - Wer gewinnt das Finale?


Wie ich schon oft betont habe gab es in dieser Staffel niemand der wirklich mein Favorit war. Menschlich gesehen war Sarah, die ich zu Anfang gehasst hatte, die Gewinnerin. Vielleicht war sie kein gutes Model, und auch nicht die Schönste, aber sie war ehrlich, und menschlich die Gewinnerin der Staffel.


Ins Finale sind, finde ich, auch nicht die schönsten gelangt. Luisa und Kasia sind wirklich hübsch, aber auf der Staße würde ich mich nicht nach ihnen umdrehen. Und Dominique gehört sowieso nicht ins Finale.
Naja, wie auch immer, es sind vier Mädchen im Finale. Und wenn ich eine der vier als Gewinnerin auswählen würde, dann wäre das Luisa.




Luisa hat auf keinen Fall Model-Personalität, sie ist noch ziemlich schüchtern. Aber von den vier hat sie das größte Potenzial, und sie kann es am weitesten schaffen. Sie ist ein spezieller Typ, den man nicht oft findet, sie hat etwas elfenhaftes an sich, und ist einzigartig. Ich denke sie könnt am meisten aus dem Gewinn der Staffel machen.

Und die anderen?
Dominique: Ist für mich kein Model, ich finde sie sieht nicht besonders aus, und ich wundere mcih warum sie so weit gekommen ist. (Links ist das bild vom Cosmopolitan Shooting, es war wirklich abnormal wie stark sie dort geschminkt wurde :O)












Sarah Anessa: ich finde sie erinnert mich zu sehr an Jana Beller, die Gewinnerin der letztjährigen staffel. Außerdem hat sie nichts herausstechendes.





Kasia: Ich mag sie wirklich, mehr als Luisa, aber sie ist einfach noch nicht reif genug. Ich meine sie ist gerade mal 16, und das merkt man auch in ihrem verhalten. Sie ist zu naiv und kindlich.








Wem drückt ihr heute Abend die Daumen?
Wer soll gewinnen und warum?



Kommentare:

  1. Ich bin für Luisa.Obwohl die Internetgerüchte ja Sarah-Anessa ausspucken.Mal sehen. Find Luisa am hübschesten und ich mag ihre Beine:D Haha, ne also ich hab auch nur die Top 10 gesehen, nur nebenbei. Ich find das man in den Shows die Mädels nicht immer sooo gut kennen lernt. Aber wäre doch mal schön, wenn es eines der Mädels mal richtig weit schafft. Meist hört man ja nicht mehr viel nach dem Finale von ihnen. Alsooo ich bin gespannt

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog, vielleicht gegenseitiges verfolgen? :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich mache auf meinem Blog eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mit zu machen? :)

    http://everythingaboutsophia.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung_27.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Ich gönne keine von denen die Knebelverträge, die sie gewinnen ^^"

    AntwortenLöschen
  5. @ scavy: Ich bin richtig froh dass Luisa gewonnen hat, aber was sie jetzt darauf macht das hängt von ihr ab.

    Laura: Gegenseitiges verfolgen ist nicht. Ich folge keinem Blog nru weil er dann mir folgt. Aber ich werde bei dir auf jeden fall vorbei schauen!

    Sophia: Hab mich schon angemeldet!

    @Hana naja, also ich denke nicht das die verträge ein nachteil darstellen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...