Samstag, 9. Juni 2012

Ich & Fußball

Ja, auch ich habe Fußball Fieber!

Und ich liebe es ♥

Heute war das erste Spiel der deutschen 11, gegen Portugal. Ich war natürlich beim public viewing, das ist einfach nur geil! Ich kann es euch allen nur auch raten das nächsten Spiel zusammen mit eurer halben Stadt zu schauen!





Ich hab kein Trikot oder so (leider!), aber trotzdem versuch ich mich immer etwas anzupassen, das bedeutet Deutschlandfarben im Gesicht, Kleidung in Farben der Flagge...

Ich freu mich auf jedes Spiel, und geb immer vor siegessicher zu sein "die schaffen das". Aber innerlich hoff ich nur "bitte nicht verlieren, bitte nicht verlieren.." haha :)

Das Spiel heute war sehr ... naja, es war ein auf und ab der Gefühle. Ich hab zwar nicht viel Ahnung von Fußball, aber ich fiebere immer total mit :3 Heute war es wirklich schlimm, meine Hände waren 90 minuten durchweg schwitzig - vor Aufregung. Am Ende konnte ich auch kaum noch hinschauen, ich hatte so Angst dass noch ein Tor - für Portugal - fällt. Der Abpfiff war dann die Erlösung!
Und ich hab mich zusammen mit meinem Mädels und den anderen Leuten in meiner Umgebung über Christiano Ronaldo aufgeregt "A-A-Alter, der hat zwei Frisuren: eine für die erste und eine für die zweite Halbzeit" (tut mir leid an alle fans, ich kann den typen einfach nicht ab)


Ich hab nichts gegen Portugal, aber Christiano Ronaldo ist einfach nur ein Lackaffe
 ·  · vor 19 Minuten · 




PS: Mann des Tages für mich war Manuel Neuer "mein held" (ahahahahaha) nein wirklich, der war echt stark!




Geht auch ihr zum public viewing?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...