Samstag, 2. Juni 2012

Blöde scheiß *

Tut mir Leid für die schreckliche Überschrift meine Lieben Leser!
Leider musste ich heute, als ich meine Kommentare durchgegangen bin etwas schlimmes feststellen:
Zuerst hab ich mich total gefreut weil ich viele neue Kommentare hatte, dann hab ich aber bemerkt dass alle Kommentare von Anonym sind.
.. und sie sind einfach nur sinnlos und unpassend.
Mit anderen Worten: ich hab einen Nerv-Anon!
Hier sind ein paar de Kommentare:


marienkäfer sammeln
Von Anonym zu Mein Wochenende :) um 01:59
ach laber nicht WEG MIT DEN STIMMUNGVOLLEN!!
Von Anonym zu Bild des Tages * um 01:58
I ♥ NATUR
Von Anonym zu Haarpflege um 01:57
WEG MIT DENN HAAREFÄRBER!!!!
Von Anonym zu Haarpflege um 01:57
wir habe eine kirche hahaha
Von Anonym zu Der Brauch vom Maibaum um 01:55
fein bin ich
Von Anonym zu Stockbrot Rezept um 01:54
solche dummen leute haben hier nichts zu suchen. Er oder sie weiß noch nicht mal was hufrehe ist!!
Von Anonym zu Welcome summer! um 01:53
hat sich wohl von die angesteckt...: ))
Von Anonym zu Welcome summer! um 01:51
hey Rebecca ist ja wohl voll geil, und wenn sie mit ihm was hat, dann nur Lob! Mach weiter so rebecca
Von Anonym zu Rebecca Mir um 01:50
i ♥ rotweiler
Von Anonym zu Chihuahua ♥ um 01:46
du bist selber so ein Suppenkasper
Von Anonym zu DSDS um 01:41
und ich bin SUPER NÄHERIN
Von Anonym zu Tag um 01:39
was bist du? Arzt? oder wilst du einfach nur klugscheißern?
Von Anonym zu Tu was! um 01:37
ich hatte mal ein Marienkäfer als haustier, wurde aber überfahren. hatte ihn 2 jahre. hab ihn dann begraben. Rüdiger hieß er, er konnte viele Kunststücke:((
Von Anonym zu Thema Haustiere um 01:35



Jetzt kann man erstmal keine Anonymen Kommentare mehr machen ^-^


Hiermit möchte ich die Person dazu aufrufen sich die Zeit zu sparen und etwas besseres zu machen. Bei dem Wetter findet man da bestimmt was - wie wäre es mit Eis essen oder einem Spaziergang in der Sonne?


An die Blogger unter euch:
Ist euch sowas auch schonmal passiert?



Kommentare:

  1. Das passiert mir immer wieder - wenn Texte richtig krass sind, dann lass ich sie stehen und veräpple den Schreiber :-))

    AntwortenLöschen
  2. :D gute reaktion :D solche lustigen leute haben wir alle einfach nicht ärgern lassen die brauchen aufmerksamkeit weil sie warscheinlich keine freunde haben

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...