Mittwoch, 13. Juni 2012

Tattoo

246421_3245748107477_1989523828_n_large


Schaut mal was für ein schönes Bild ich gefunden hab!
Ein richtig tolles Tattoo, eine Feder, aus der Vögel fliegen, und dazu der
Spruch "no limits"

Ich könnte mir auch vorstellen so ein Tattoo zu haben ♥


Wir findet ihr das Tattoo?
Was für Tattoos hättet ihr gerne?




Kommentare:

  1. Genau nach meinem Geschmack.... :) Richtig schön...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt schön :) Ich hätte gerne eins am Handgelenk, bin mir aber noch nicht 100% sicher was es wird :)

    AntwortenLöschen
  3. find ich auch total schön....wollte so was ähnliches am fuß mit der schrift,"free" oder so was ähnliches wie eben gesagt freiheit ,kein limit etc.....

    hab auch schon 2 tattoo's macht echt süchtiig ;)

    total schöner Blog,bin jetzt deine Leserin,vll. hast lust und schaust mal bei meinen Blog vorbei würd mich freun :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. am handgelenk will ich auch eins, ein E und ein kleines zeichen (herz) etc. dazu für mein namen Edith oder so xD ich liebe tattoo's <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...