Montag, 4. Juni 2012

Bedrucktes T-Shirt da!

Hallo ihr Lieben!
Ich bin ja so glücklich! Gerade ist mein bedrucktes Sport T-Shirt mit dem Spruch "Destroy what destroys you" angekommen! Und es ist so toll geworden, ich kann es gar nicht in Worte fassen! Ich hätte es mir nie so gut vorgestellt.

Zuerst mal: Wo hab ich es bedrucken lassen?
Lange hab ich im Internet gesucht, und mich dann für http://de.personello.com/ entschieden.
Das ist eine Seite, die sich nicht speziell auf T-Shirt druck spezialisiert hat, sondern alle Arten von Fotogeschenken anbietet.

Wie?
Da Personelle noch speziell auf T-Shirts spezialisiert ist muss man einiges selbst machen. Die Logos kann man auch nicht überall (zB Schulter) anbringen. Für den Spruch "Destroy what desrtroys you" hab ich mich nach langem nachdenken entschieden. Zum Glück hab ich eine kreative Freundin, die mir dann geholfen hat meine Idee umzusetzen. Das ganze war dann ein Motiv (Bild) zu dem wir schon den Text hinzugefügt haben.

Kosten:
Ein T-Shirt kostet mit Bild + Text 12,90€ (und dann noch Versandkosten)- das ist wirklich preiswert!
Dass gute daran ist, dass das ein festpreis ist. Man kann also ein Bild drucken lassen, und es kostet genau so viel wie wenn man nur einen Text drucken lässt.

Versand
Von der Bestellung bis zu dem Tag als das T-Shirt angekommen ist waren es 9 Tage gedauert. Diese Zeit finde ich in Ordnung, man muss auch bedenken dass es zuerst gedruckt werden musste.


Das Ergebnis:

Ich lass zuerst mal Bilder sprechen.




Ich hab ein Herrenshirt in größe M genommen, deshalb ist es oversize, aber genau so wollte ich es!
Der Druck ist wirklich richtig cool geworden, und zwar ist das nicht so eine Folie oder irgendwas, das ganze ist richtig in den Stoff eingeprägt. Ich weiß nicht wie die das machen, aber es ist richtig toll geworden. Das T-Shirt hat eine gute Qualität und ist angenehm zu tragen! Ich freue mich schon richtig auf die nächste Sportstunde!

















PS: Wer sich überlegt auch so ein T-Shirt zu drucken dem kann ich gern das Motiv zuschicken. Eine Freundin hat es mit mir zusammen gestaltet!

Kommentare:

  1. hm. bei individualanfertigungen wird das kein siebdruck sein, ich denk schon, dass das transferfolie ist - nur eben qualitative :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...