Donnerstag, 14. Juni 2012

Katjas Kladde

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch jetzt mal eine Seite vorstellen auf die ich selbst erst vor kurzem gestoßen bin. Vielleicht kennt ihr sie ja auch, sie heißt Katjas Kladde auf Stylebook.de


Auf der Seite berichtet Katja immer zu einem Thema, ich bin zB durch den Fußball-Artikel auf sie gestoßen. Die Themen sind so aufgebaut, dass sie immer aus einer Seite bestehen, auf der man auf lauter dinge klicken kann, durch die man dann zu den Texten gelangt. Ihr solltet es euch unbedingt mal anschauen.
Was ich besonders daran schätze ist die schreibweise. Direkt & frech, und sehr lustig!

(Das mit pink umrahmte kommt von mir :D)



Ich kann euch die Seite nur empfehlen, schaut doch mal vorbei:

http://www.stylebook.de/Katjas-Kladde-33942.html




Kommentare:

  1. Ich liebe Stylebook, treib mich da jeden Tag rum :-) Katjas Kladde hab ich auch schon gesehen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Seit neuestem habe ich Leserinnen und Leser aus 100 Ländern! Aus wieviel Ländern kommen deine Leserinnen? http://0z.fr/gno_2

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...