Samstag, 23. Juni 2012

Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk in einer Jury?!

Könnt ihr euch das vorstellen?
ich nicht.



Da trifft seriöser ZDF Entertainer (Thomas Gottschalk) auf "Poptitan" (man beachte die
Anführungsstriche) Dieter Bohlen -  und das ganze bei einer der lächerlichsten Shows
Deutschland: Das Supertalent.

Ja, richtig, Thomas Gottschalk sitzt jetzt in der Jury, bei RTL.

„Das Supertalent“: Gottschalk, Bohlen & Hunziker: Die blondeste Jury der Welt


















Ich finde das ist ein absoluter Stilbruch. Thomas Gottschalk passt da doch nicht rein.
Zudem wird Sylvie van der Vaart, die von der ersten Staffel an dabei war, und für
mich einer der wichtigsten Teile der Jury war, durch Michelle Hunziker ersetzt.




Ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen, natürlich ist Thomas Gottschalk ein
toller Typ, aber er passt doch nicht zu einem Format wie das Supertalent.
Von der Skyline zum Bordstein kann ich da nur sagen, dass man so viel Niveau verlieren
kann..



Wie findet ihr es dass Thomas Gottschalk nun dabei ist?
Wird euch Sylvie auch fehlen?



1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommentar! :)

    Ich finde die Jury gut, aber warum machen sie nicht 4 in die Jury & holen Sylvie wieder? :(

    Ich werde sie vermissen ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...