Donnerstag, 28. Juni 2012

Wort zur EM

  • Mein Wort zum Spiel und der EM: Es waren riesige Erwartungen die auf unserer tollen Die Nationalmannschaft lagen. Wie viele wollten sich sicher sein, dass Deutschland Europameister wird? Wie sehr haben wir es uns alle gewünscht? Wie viel Propaganda wurde betrieben? Was für tolle Spieler haben wir?
    - Und trotzdem sind wir nun 2:1 gegen Italien raus.
    Ja, das ist schade, ja ich wär jetzt auch gerne im Autokorso, aber es sollte nicht sein. Die Chancen waren da, die Qualität war da, dann noch der elf Meter... aber es wurde alles nichts, und ich denke das ist ein Problem ist, dass die vielen Chancen nicht genutzt werden, und oft hat das ganz viel mit Zufall und Glück zu tun, manche Dinge sind einfach nicht berechenbar, und das muss man akzeptieren.
    Ich finde es blöd wie das Team jetzt runter geredet wird "Bitter"- pah. ich denke sie haben eine richtig tolle EM gespielt, die Mannschaft hat uns viele tolle Momente und schöne Siege beschert. Und ich glaube daran, das Potenzial ist da, und es wird noch kommen.
    Außerdem lieben wir euch immer noch ♥ Und wir werden immer hinter euch stehen. 3. Platz, die drittbeste Mannschaft Europas! Seid stolz, denn ihr habt Grund dazu!
     ·  · vor einigen Sekunden · 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...