Montag, 11. Juni 2012

Back to school

Hallo ihr Lieben!
Wie vielleicht einige von euch wissen komme ich aus Baden-Württemberg, und dort hat  heute die Schule, nach 2 Wochen Ferien, wieder begonnen. Und ich sags euch, so schwer wie heute ist mir ein Schultag schon lange nicht mehr gefallen.
Zuerst mal konnte ich gestern Nacht überhaupt nicht schlafen, in den Ferien bin ich meistens zwischen 1 und 3 ins Bett gegangen, und gestern lag ich um 23 Uhr mit offenen Augen im Bett. Später hab ich dann mein Laptop nochmal hochgefahren als ich bemerkt hab dass ich nicht schlafen kann.
Das erwachen heute Morgen war auch schlimm: ich bin 4 stunden vor meiner Ferienaufwachzeit geweckt worden :S

137359857355240536_j7siwajc_c_large

Zum Glück war ich nicht die einzigste die richtig müde in die Schule kam. Obwohl ich mit Concealer und Make up mein bestes gab um nicht verschlafen auszusehen sah ich trotzdem irgendwie ungeschminkt aus.
Leider hatte ich auch gleich Mittagsschule, und muss richtig viel lernen, vor den Sommerferien schreiben wir noch richtig viele Arbeiten - ich hoffe einfach nur dass ich die Zeit irgendwie mit einigermaßen guten Noten überstehe.


War bei jemanden von euch heute auch wieder Schulbeginn?



Kommentare:

  1. Ich habs auch immer gehasst, nach den Ferien zur Schule zu gehen. Mittlerweile vermisse ich nur noch die Ferien. Mit Schule ist es wohl erstmal vorbei. Hatte vor ein paar Tagen meine vorletzte Abschlussprüfung meiner Ausbildung...Einmal die Woche Schule, sonst nur arbeiten. Nicht grade toll...Wünsch dir dann mal viel Spass in der ersten Schulwoche :D ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte Montag auch wieder Schule komme auch aus BW ;) kennst du Heilbronn? :) woher kommst du aus BW?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme aus der nähe von Stuttgart, fast zentral :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...