Freitag, 29. Juni 2012

Tag danach

Hallo ihr Lieben!
Nicht so ne tolle Stimmung heute, was?
Ja, mich trifft es dass Deutschland raus ist, wenn sie wenigstens kacke gespielt hätten, aber das war ja nichtmal der Fall. Ich hoffe jetzt auf 2014 ! ♥

Man war das eine Nacht, bei mir hat das Wetter wirklich verrückt gespielt! Es hat so stark geregnet und gestürm, dass ich aufgewacht bin. Das war wirklich ein Inferno. Dann hat es auch noch gedonnert und geblitzt, das war alles so laut. Dementsprechend bin ich heute auch müde :)

Tumblr_m6dm20hi8g1qep56go1_500_large


Ich glaub ich werde mich jetzt erstmal hinlegen!


2 Kommentare:

  1. Bei uns war heut Nacht zwar überhaupt nichts davon zu hören etc. aber ich konnte auch nicht schlafen... :/

    AntwortenLöschen
  2. bei euch hatte es gestürmt ? :O also von Donnerstag auf Freitag war's bei uns in Bayern sooo heiß, ich konnte nicht schlafen ._.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...