Samstag, 23. Juni 2012

Gestern!

.. Hat Deutschland gespielt, und ich hatte so einen tollen Abend wie schon lange nicht mehr.

Die Stadt war wirklich voll mit Fans, wir waren schon um 19 Uhr da, und es liefen
wirklich so viele in Deutschland Trikots mit Deutschland Fahnen herum.
Es hat ziemlich lange gedauert bis wir einen Platz gefunden haben, wo wir das spiel schauen
könne, und auch noch etwas sehen.

Eigentlich war es ja klar dass Deutschland gewinnen würde, da sie die bessere Mannschaft
sind, aber trotzde war  es ein zittern. Und die Griechen haben ihre paar wenigen Chancen wirklich
gut genutzt!
Als es 1:1 stand war wirklich ein Tief, und eine Miese Stimmung, zum Glück haben sie es dann
aber geschafft einen 4:1 Vorsprung aufzubauen.
Und ganz ehrlich, der 11 Meter war ja sowas von unnötig -.-



Naja, es war aber ein tolles Spiel, bei dem es viel zu Jubeln gab.
Danach war natürlich Autokorso angesagt!






Wir habt ihr das Spiel gestern erlebt?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...