Samstag, 14. April 2012

Abnehmen

Abnehmen, etwas das sich garantiert jede von uns schonmal vorgenommen hat. Aber wer hat es auch wirklich geschafft durchzuziehen? Ich glaube, ich sage mir jetzt schon seit ungefähr einem halben Jahr jeden Morgen, dass ich heute weniger essen will, und es endlich mal durchziehe.
Umso deprimierender ist es, sich etwas vorzunehmen und es dann nicht durchzuziehen, dass ist jedes mal ein Rückschlag.
Things I Love:
3) Nike workout gear.
Wenn man abnehmen will, bedeutete das in den meisten Fällen dass Routine durchbrochen werden muss, und das ist sehr, sehr hart. Schlank zu werden, und es zu bleiben ist eine Lebenseinstellung, und ja, abnehmen hat immer etwas mit Verzicht zu tun. Aber es ist nicht unschaffbar! Meistens besteht Abnehmen aus zwei Teilen: Der erste heißt weniger, und gesünder zu essen, und der Zweite beinhaltet Sport zu treiben, denn ohne das geht nichts.
man muss einen unglaublich starken Willen haben, aber wenn man es wirklich will, dann schafft man es auch!
Man muss aber Geduld haben, etwas an dem ebenfalls viele Diäten scheitern. Wer nach einer Woche Diät und Sport vor dem Siegel steht und sich mit dem Bild vor einer Woche vergleicht wird man keinen großen Unterschied erkennen. Es braucht mehrer Wochen bis man Resultate sieht, und noch länger bis es andere sehen. Deshalb werden viele entmutigt und hören auf, bevor sie erste Erfolge verbuchen können.

fitabulos:

Blast the FAT Circuit (Perform 1 minute of each & rest for 30 - 60 seconds at the end of each set) Do as many sets as you can!
High Knees
Jumping Jacks
Mountain Climbers
Tuck Jumps
Burpees
Butt Kicks

Ich möchte das Abnehmen und Fit werden, jetzt wo es auf den sommer zugeht auf jeden Fall nochmal ernst anpacken. Ein Anfang hab ich bereits gemacht, so geh ich momentan zweimal die Woche für 45 Minuten joggen. ich kann es euch allen auch nur empfehlen, das tut richtig gut. Und das ist etwas bei dem man schnell Resultate und Verbesserungen der Ausdauer sieht. Am Anfang konnte ich keine zehn Minuten durchhalten, jetzt schaff ich eine halbe Stunde! Und das Gefühl danach ist wirklich super ♥

Ich werde in der nächsten Zeit euch immer wieder von meinen Fortschritten (wenn es denn welche gibt, was ich hoffe) berichten.



Wer von euch versucht momentan auch abzunehmen?

Ihr könnt mir eure Abnehm, Diät und Sporterfahrungen gerne als Kommentar hinterlassen!



Kommentare:

  1. Ich will auch ein wenig abnehmen (ca. 3 Kilo), weil ich gern mein altes Gewicht wieder hätte. Ist aber nicht so viel, deswegen hoffe ich, dass ich es endlich schaffe. Mit Sport habe ich letztes Jahr angefangen und erhoffe mir damit, dass der Körper wieder schöner wird. Ist aber wirklich nicht einfach, wie du schon geschrieben hast -__-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3 kg sind wirklich machbar!
      Ja, das mit dem Sport ist so eine sache.. einerseits macht es wirklich Spaß, aber manchmal ist man einfach nur demotiviert und hat keine Lust ..
      Die viel Glück beim Abnehmen! Und ich habe vor regemäßig motivierende Bilder zu posten, das hilft mir immer beim durchhalten!

      Löschen
  2. wie viel kg willst du denn abnehmen?! ich bin auch grade am abnehmen, bis bin jetzt aber immer daran gescheitert ich brauch mehr Disziplin ;) ab jetzt gehts richtig los :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eigentlich keine genaue kg Zahl im Kopf, es geht mir nicht um eine zahl, sondern eher um das Gesamtbild. Meine Problemzone sind vor allem die Beine :)

      Löschen
  3. ich bin ehrlich gesagt zu faul sport zu machen & eine leidenschaftliche esserin bin ich auch. aber ich hab zum glück trotzdem keine Probleme mit meinem gewicht :))

    ich mache im Moment Blogvorstellungen, kannst ja mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin leider zu faul um sport zu machen. Da ich auch gern esse, was man mir aber auf den ersten blick nicht ansieht, fällt es mir schwer weniger zu essen. Ich habe zwar keine wirklichen Probleme mit meinem gewicht, doch ich würde gern wieder mein altes gewicht auf die waage bringen. Ich hab innerhalt von 2 Jahren ungefähr 7 kilo mehr auf die waage gebracht. Aber ich muss leider gottes zugeben, dass ich auch ein sehr fauler mensch bin

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich hab abgenommen. :)
    Innerhalb der von 3 Monaten 7 Kilo. Und momentan halte ich mein Gewicht sogar schon 4 Monate :)
    Eigentlich war's ganz einfach..
    ich hab früher 2x die Woche Volleyball gespielt..
    die Trainingszeiten haben sich geändert, so dass ich 3x die Woche Volleyball hatte und noch einmal die Woche Basketballtraining zusätzlich mache.
    Das Problem ist aber leider, dass es hier nur Jungs AK16 Mannschaften gibt.
    Also mache ich bei denen mit & das Training ist echt anstrengend.
    So waren die 7 Kilo ratz fatz wegtrainiert :)
    Und wenn ihr ab 18 Uhr nichts mehr esst, könnt ihr zusätzlich (aber auf längere Zeit gesehen, also etwa 6-12 Monate) ein par Kilos verlieren. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...