Dienstag, 17. April 2012

Traumhandy

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich über das Thema Handy bloggen.
Vorab erstmal was zu mir:
Im Moment hab ich ein ziemlich altes Sony Ericsson Handy, mit dem ich SMS schreibe, telefoniere, Bilder machen (aber ganz schlechte Quali, 3 mp oder so) und Musik höre.
Mein Traumhandy ist das ganz sicher nicht!
Andererseits bin ich auch jemand, der ohne Handy klar kommen würde, natürlich verabrede ich mich mit Freunden eigentlich nur via Handy, aber ich würde es problemlos einen Tag oder sogar eine Woche ohne aushalten. (Ich bin kein Suchti ;)
Trotzdem komm ich mit mit meinem Handy manchmal wirklich wie von Gestern vor. Heute sieht man kaum noch jemanden ohne Smartphone, oder jedenfalls ist es in meinem Freundeskreis so. Und oft denk ich mir "so eins hätte ich auch gerne". Andererseits denke ich aber, dass mich so ein Smartphone unheimlich viel Zeit kosten würde, ich meine man kann so viel damit machen, ich glaube ich wäre dann erstmal nur noch mit dem Handy beschäftigt. Außerdem ist es nicht unbedingt notwendig, und irgendwie muss man auch immer Angst haben dass es einem gestohlen wird.
Naja, könnte ich mir mein Handy aussuchen, oder würde mir mein momentanes gestohlen werden, und ich müsste mir ein Neues kaufen wüsste ich schon genau was für eins es wäre...

Ein weißes Smartphone ♥

Am liebsten natürlich ein Iphone, die sind aber sehr teuer... :/


Tumblr_lnf00mizhz1qbezbuo1_500_large

Es gibt aber auch schöne andere...

zB Samsung Galaxy Ace für 200€ zu haben



Ich würde das Handy dann auf jeden Fall in eine pinke Selikonhülle stecken, das ist einfach so süüüß ♥


Habt ihr ein Smartphone?
Was muss ein Handy für euch können?


Kommentare:

  1. Ich habe einen IPhone 3GS nd jaa eigntlich brauche ich es nur zum sms schreiben und telefonieren. Manchmal auch um schnell was nachshauen im internet abr eigentlich muess es für mich gar nicht viel können :))

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das iphone 4s und es lohnt sich wirklich das geld auszugeben .. versicher es noch und dir kann es so oft wie du willst kaputt gehen, es gibt die besten hüllen und und und :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    also die Idee mit der pinken Hülle find ich super, egal bei welchem Handy. Zu der Frage mit dem Handy. Klar denke ich auch oft, hhmmmm eine Smartphone wäre toll, aber letztendlich, brauche ich es wirklich. Nein. Ich frage mich dann immer, bin ich bisher klar gekommen? JA. Brauche ich das was ein Smartphone mehr kann als mein bisheriges Handy? NEIN. Dann ist die Entscheidung ganz einfach. Die Dinger sind mir einfach auch zu teuer, ich brauche sie nicht, also warum dann kaufen. Nur weil andere sich von der Werbung und der Industrie kreierten Wunsch haben leiten lassen.

    AntwortenLöschen
  4. @Adriana: Da kannst du ehct glücklich sein! EinIphoen 4s ♥
    @Engelchen, ja, die sind echt richtig teuer :O

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...