Mittwoch, 25. April 2012

Haarpflege

Welche Kur hilft wirklich

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte die Idee zu einer Haarpflegereihe!
Was Haarpflege angeht bin ich der absolute Spezialist :) Nein Spaß, aber ich hab wirklich Ahnung davon, weil meine Haare mir einfach unglaublich wichtig sind, und ich wirklich ALLES dafür mache dass es ihnen gut geht. Ich weiß nicht wie viel Geld ich monatlich für Haarpflegeartikel ausgebe, aber es ist wirklich viel. Dafür spar ich eben an anderen Enden, ich finde dass die Haare für das Aussehen sehr wichtig ist! Hat eine Person schöne Haare findet man sie gleich auch schön :) tihi
6ca6015bab2f77491a55f582550d0a70_large
Na gut. Ich habe vor nun alle paar Tage einen Artikel der von Haarpflege handelt zu veröffentlichen.
Ich habe mir schon ein paar Themen überlegt:

Z224158885_large
Die Haarbürsten& Kämme
Das richtige Shampoo
Wie bekommt man lange Haare?
Wie oft zum Friseur?
Teuer vs. günstig





Wenn ihr noch Einfälle habt, dann hinetrlasst sie mir doch einfach als Kommentar!

Kommentare:

  1. Ich finde deine Idee echt gut. Freu mich schon drauf das du was darüber postest

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss sagen, ich finde deine Idee echt super! Ich muss meine schwarzen Haare leider min. 1x im Monat nachfärben. Ich hasse es, wenn man den Ansatz sieht...vor allem, weil meine Naturhaarfarbe ein ziemlich helles Braun ist -.- Leider habe ich trotz Kuren etc. nicht das Gefühl, dass meine Haare soooo gesund sind, wie damals noch mit Naturhaarfarbe! Auf jeden Fall werde ich deinen Blog weiterverfolgen. Vlt. finde ich endlich eine bessere Kur für meine Haare :) Ach ja und mich interessiert echt, wie ich meine Haare vlt. eventuell schneller zum wachsen bringe ^^ nachdem ich sie letzes Jahr radikal kinnlang schneiden ließ, sind sie mittlerweile schon wieder schulterlang, aber mir immer noch zu kurz!! Verständlich oder :D LG Lisa Küster

    AntwortenLöschen
  3. Hеllo, I checκ your blog гegulаrlу.
    Your stoгy-telling ѕtуle is awesоme, keеp
    up the good ωoгk!

    my ωеb sіte - Haarwuchs

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...