Samstag, 14. April 2012

Oster-Nagellook

Hallo ihr Lieben! 
ich wollte euch mal zeigen wie ich die Nägel an Ostern hatte. Den Nagellack dazu hab ich geschenkt bekommen, und es sind absolut meine Farben, sie sind richtig fröhlich, und perfekt für den Frühling!

Ich glaube der Nagellack ist von dm, ich finde beide Farben wirklich sehr schön !












 Die Frabe 140 flirt with me ist ein richtiges Kaugimmi pink. Ich habe sie als erstes aufgetragen!

So sah das Ergebnis dann aus, leider kann man es nicht so gut erkennen, weil ich das Bild im Licht gemacht habe, aber die Farbe kommt wirklich deckend und genauso knallig wie in der Flasche raus!










Wie gefallen euch die Nagellackfarben? 



Kommentare:

  1. der rosane nagellack sieht wunderschön aus

    Würde mich freuen wenn du mich auf meinen Blog besuchst.Ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Vera :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...