Freitag, 13. April 2012

Das ist Pia

Hallo ihr Lieben !
So, einige von euch kennen mich bestimmt schon von over-blog, aber trotzdem möchte ich mich hier nochmal schnell vorstellen :)


[Blogpage.jpg]Mein Name ist Pia und ich bin 18 Jahre alt. Ich blogge nun schon seit eineinhalb Jahren! Meine Blogger Karriere hab ich auf over-blog mit dem Blog http://pink.cupcake.over-blog.de/ angefangen, ich war aber nicht mehr zufrieden und habe deshalb zu Blogspot gewechselt. Mein Blog dreht sich hauptsächlich um Mädchenkram wie Schminke, Haarpflege Mode und Beauty, aber ich blogge hier auch regelmäßig meine Meinung über aktuelle Themen, oder etwas privates :) Ich freue mich über jeden Seitenaufruf und jeden Kommentar ♥


















Diesen Text hab ich auch als "über-mich" Text!
Auf der Seite Apropos findet ihr weitere Informationen über mich, und wenn ihr Fragen habt beantworte ich diese gerne. ♥

Hier noch mehr über mich in Bildern:

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...