Montag, 30. April 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Bei mir ist es jetzt endgültig soweit: Die Sommerklamotten wurden rausgeholt, und der Sommer kann meinetwegen sehr gerne beginnen. 
Ja, leider ist es noch nicht ganz so weit, bei mir donnert es gerade draußen :(

Umso mehr sehen ich mich deshalb nach Urlaub!
Tumblr_m3b4grhtit1qbv83io1_500_large
Ich weiß nicht wie das bei euch ist, und ob ihr jedes Jahr in den Urlaub geht, aber bei mir ist es so, dass ich einmal mit Freunden, und einmal mit meiner Familie in den Urlaub fahre. Ich finde Urlaub brauch man einfach!
Urlaub bedeutet für mich am Meer zu sein, eine Städtereise wär für mich alles andere als entspannung!
Dieses Jahr geht es mit meiner Familie nach St. Tropez! Ich freu mich schon, weil ich noch nie dort war. 
148914_193999410720339_100003308453084_303506_1779289978_n_large

Wo es mit meinen Freunden hingehen soll ist noch ungewiss. Letztes Jahr waren wir zusammen auf Ibiza, und eins kann ich euch sagen, das war einer der absolut geilsten Urlaube die ich je gemacht hab! Auf Ibiza waren einfach so viele junge & coole Leute, man hat richtig gut gefeiert. Ein besonderes Highlight war eine Bootsfahrt die wir gemacht haben. Dazu gekommen sind wir, indem wir am Strand angesprochen wurden. Und es war richtig cool! Das war ein Boot, ich mit meinen Freundinnen, andere junge Menschen, Musik, ein DJ, Champagner und andere Getränke ... einfach göttlich ♥

Tumblr_lqb3k2zrfa1qbnnb6o1_500_large

Ja, leider hat aber nicht jeder das Glück am Strand angesprochen zu werden, daher werde ich für den nächsten Urlaub auf jeden Fall etwas ähnliches planen. Glücklicherweise habe ich eine Seite im Internet gefunden auf der man Boote, und sogar Yachten, in den verschiedensten Ländern, mieten kann. Das hier ist sie: http://www.yachtico.com/de

Tumblr_luuie0iwcl1r6d16jo1_500_large
Stellt euch mal vor ihr wärt auf der Yacht von dem Bild *-* Himmel

Ich kann euch nur raten es zu machen, das war wirklich ein einmaliges Erlebnis, dass ich jeder Zeit wieder machen würde!




2 Kommentare:

  1. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?:)
    ich habe auch grad eine Verlosung am laufen.

    http://everythingaboutsophia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch meine Sommerklamotten ausgepackt, aber leider soll das Wetter ja nicht so toll bleiben :D
    ganz super^^
    Ich wollte dieses Jahr mit meinem Freund in den Urlaub..aber dann hab ich die Idee mit einem neuen Auto bekommen .. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...