Montag, 16. April 2012

Mein Beautyabend

Guten Abend ihr Lieben!
Ich hab heute einen ganz schön harten Tag hinter mir, in der Schule hab ich eine Prüfung hinter mich gebracht, und jetzt fühl ich mich richtig erleichtert! (Kennt ihr dieses Gefühl?)
Ja, und deshalb hab ich entschlossen heute einen Beautyabend zu machen :)
Das mach ich öfters, ich entspann mich einfach, und lass es mir gut gehen.
Das geht am besten indem ich mir einen Tee mach, ein Bad einlasse (ja, ein Bad ist Wasserverschwendung, aber ich mach es ja nicht oft), heute hab ich noch schnell eine Badekugel gekauft, danach mach ich mir dann eine Gesichtsmaske und mach mir die Nägel! Ich freu mich schon.

Die Maske hab ich mir ebenfalls heute gekauft, sie ist von dm und neu. Bin schon gespannt wie sie ist, Vanille & Himbeer ist drin, das hört sich doch gut an!








Die Wohlfühlmaske wird mit gut tun :)
















Macht ihr auch manchmal einen Beautyabend 
und lasst es euch gut gehen?
Was gehört für euch zu dem perfekten Beautyabend?



Kommentare:

  1. Ab und zu kann man sich so nen Abend ganz für sich allein doch gönnen =) Finde ich auch schön ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich mache öffters so ein Beautyabend :D und danach fühlt man sich einfach nur toll und entspannt und irgndwie hat man das Gefühl das Niemand dir dieses "Beautymoment" versauen kann. Also meiner Meinung nach :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich komme aus Schweden und für ein par monaten dein blog gelesen haben. Mein deutsch ist gar nichts gut, aber du lernst mich viel.
    Du bist der hammer!

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...