Mittwoch, 18. April 2012

Rebecca Mir

Rebecca Mir, Sebastian Deyle - Sebastian Deyle trennte sich von Rebecca MirÜber sie werde ich leider kein gutes Wort verlieren, also alle die sie mögen lesen jetzt lieber nicht weiter. Ich konnte diese Person noch nie leiden! Schon bei GNTM war sie eine meiner Hasskandidatinnen :(
Ich komm einfach mit ihrer exzentrischen Art nicht zu recht.
Aber, dass muss man ihr lassen, sie hat es geschafft, dass man auch noch nach GNTM von ihr spricht, und weiß wer sie ist. Zur Zeit macht sie aber alles andere als gute Schlagzeilen über sich. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt mach sie zur Zeit bei let's dance mit. Und anscheinend soll sie mit ihrem Tanzpartner eine Affäre haben, obwohl sie in einer Beziehung ist, und er sogar verheiratet! :O
Rebeccas Freund hat schon geahnt dass sie eine Affäre mit dem Tanzpartner hat, sie hat es ihm gegenüber dann auch zugegeben, und versprochen treu zu bleiben. Zia, das konnte sie aber nicht halten, nur wenige Wochen später hat ihr Freund sie dann mit Massimo in flagranti (also wirklich in flagranti) erwischt. Und daraufhin die Beziehung beendet.
Mir tut das einfach nur schrecklich für den Freund von rebecca udn die Frau von Massimo leid.
Ich wusste ja schon immer dass sie eine schreckliche Person ist.
Aber das ist wirklich hart, wenn man zuerst seinen fehltritt gesteht, und Besserung verspricht, dann aber wieder genau dasselbe macht.





Was sagt ihr zu der Affäre?




Kommentare:

  1. Naya es gehören immer 2 dazu!

    http://chadidschaalazizam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. mir is sie auch richtig unsympathisch und fremdgehn absolutes no go !!

    AntwortenLöschen
  3. ich mochte sie auch noch nie ...
    Ich freue mich jetzt voll, das du bei Blogspot bist :)
    Ich verfolge dich nun schon seit Ewigkeiten bei overblog und nun kann ich endlich Leser werden...
    Ich hoffe du schaust auchmal auf meinen Blog

    xoxo Emily

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...