Sonntag, 22. April 2012

Mein Wochenende :)

Hallo ihr Lieben!
Ich dachte ich erzähl euch mal wieder etwas persönliches von mir, es geht um mein Wochenende! Zuerst einmal ist es immer so, dass das Wochenende viel zu schnell vorbei ist, ich kann gar nicht glauben dass es schon wieder Sonntag ist!
Am Wochenende ist es bei mir meistens so, dass ich einen Abend weg gehe, also in die Disco oder etwas Trinken, und den anderen verbring ich gemütlich, meist mit ein paar engen Freunden.

Ja, dieses Wochenende war eigentlich nicht viel anders :) Am Freitag war ich mit ein paar Leuten aus meiner Klasse was trinken, gestern haben zwei Freundinnen bei mir übernachtet. Zuvor haben wir noch einen Film (Housebunny, ich liebe ihn ♥ ihr müsst ihn unbeidngt anshcauen wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt! ) geschaut.

the house bunny04 Kinocast #89: House Bunny Sony Pictures Rumer Willis Katharine McPee Kat Dennings Fred Wolf Emma Stone Colin Hanks Anna Faris 2008


Wie sieht euer Wochenende aus?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...