Samstag, 28. April 2012

Welcome summer!

Eigentlich wollte ich sportlich sein und joggen, schon um 10 am morgen! Dann bin ich nach draußen, in die Sonne und konnte gerade meine Überjacke zu Hause lassen. Allgemein ist heute nicht das Wetter um Sport außerhalb des Schwimmbades zu machen, ich bin wirklich verbruzelt :) Das war nicht schön. Deshalb bin ich auch eher spazieren gegangen als zu joggen.

Tumblr_lmxr4khkhk1qi5avbo1_500_largeDer Sommer ist gekommen!
Und das über Nacht!
Wenn ich daran denke wie ich gestern morgen noch mit Jacke zur Schule bin ... Ich hab schon gestern Abend, als ich um Mitternacht nach Hause gelaufen bin gemerkt dass ich meine Jacke  nicht brauche, aber heute morgen..
Wirklich krass wie es über Nacht Sommer wurde. Gestern war mir noch kalt und heute werde ich garantiert den nächsten Tümpel aufsuchen. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei uns machen die Freibäder leider erst im Mai auf, also müssen wir noch ein paar Tage warten.
Trotzdem weiß ich schon ganz genau wie ich heute das Wetter ausnutze!
Heute Mittag mach ich nicht viel, ich entspann mich ein bisschen, fahr an den nächsten See wenn ich jemand finde der mit mir geht, und dann war meine Mama heute einkaufen und hat natürlich Eis mitgebracht :)
Für heute Abend hab ich mich schon mit ein paar Freunden zum Grillen verabredet, ich freu mich schon ♥
Tumblr_lwl1e5jakb1qceydio1_500_large

Wie nutzt ihr das Wetter?





1 Kommentar:

  1. Ich musste gestern eon lahmendes Pferd behandeln! Hufrehe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...