Sonntag, 29. April 2012

DSDS


So, ich möchte jetzt mal Resume ziehen von der diesjährigen DSDS Staffel:
Gestern war es so weit: das Finale!
Und gewonnen hat.. Luca

Luca Hänni, DSDS - Luca Hänni ist der neue SuperstarWenn ich mich zwischen Daniele un Luca entscheiden müsste, hätte ich auch Luca als Sieger gewählt. Das liegt daran, dass ich Daniele im Casting gesehen hab, und ich weiß nicht ob das jemand von euch auch gesehen hat, aber die Töne die er von sich gegeben hat waren wirklich richtig grauenhaft, einfach nur mies! Damals konnte ich schon nicht verstehen warum sie so jemand weiter lassen, der wirklich nicht singen kann.
Natürlich hat sich sein Gesang gebessert, aber mal ehrlich: Bei DSDS kann doch niemand richtig singen. Natürlich singen sie auch nicht richtig schlecht, aber vergleicht mal DSDS mit the voice of Germany. Das hat dann nochmal Sänger mit ganz anderen Qualitäten. Außerdem sind es bei DSDS doch immer die selben Charaktere, jedes Jahr. Habt ihr dort schonmal jemand gesehen der irgendwie von der Norm abweicht? Mit fällt das vor allem bei den Mädels auf: Alle haben eine Top Figur. Aber so dünn wie die Mädels ist dann meist auch ihre Stimme..


Wie ihr bestimmt beim Lesen bemerkt habt hab ich nicht viel für DSDS übrig.
Dieses Jahr hab ich es auch so wenig wie sonst nie verfolgt, das ist aber auch ein allgemeiner Trend, man hört immer wieder das die Quoten schlecht sind. Früher hab ich es gemocht, aber jetzt mag ich es einfach nicht mehr. Die Castings sind zwar noch ganz witzig, aber die liveshows finde ich nur noch langweilig. Ich glaube ich bin zu Alt dafür :')

Ich denke es liegt auch daran, dass es gerade wirklich viele Gesangshwos gibt, am Anfang gab es nur DSDS aber dann kam Popstars,  Supertalent, X-Factor, Voice of Germany, Star für Baku und und und. Und jetzt hat man eine größere Auswahl, und ich persönlich interessiere mich nicht so für Musik dass ich das ganze Jahr über Castingshows anschauen will.
Die Titelsongs hab ich übrigens noch nie gemocht ^^


Was ist eure Meinung zu der diesjährigen Staffel?



Kommentare:

  1. Also ich war für Daniele :DD Aber DSDS ist auch so fake!! :o Ich gucke es nicht wirklich oft, ich habe besseres zu tun. ^^ Aber ich war wirklich hard enttäuscht von dieser Staffel. So viele gefakte Skandale gab es glaube ich noch nie!! :o (z.B. Dieter rennt bei Joeys Auftritt raus, RTL stellt "ausversehen" die Gewinnerpage von Daniele ins Netz etc.) Schrecklich.. Alles, wo Dieter Bohlen mitcastet ist gefakt.. auch Supertalent. JEDER beim Supertalent hat eine traurige und rührende Vorgeschichte.. blablabla, sowas nervt doch!! :o
    Ja, also, dass ist meine Meinung dazu. :D

    Ich folge dir nun übrigens :) Würde mich freuen, wenn du vielleicht auch mal vorbei schaust.

    http://kramvonhugohaumichtot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Ich glaube auch dass diese Skandale geplant waren, das zeigt schon wie es um die Sendung steht.
      Dieter Bohlen ist kein Musiker, sondern ein Entertainer (aber ein schlechter!). Ich trau ihm nicht viel musisches können zu.
      Das mit den gespielten Schicksalen ist ohnehin zum kotzen -.-
      Danke ♥

      Löschen
  2. Mir fällt dazu nur ein Wort ein: schlecht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich wäre auch für Daniele gewesen. Luca hätte auch wenn er nicht gewonnen hätte sicherlich einen Plattenvertrag bekommen. Allgemein fand ich die Staffel ziemlich gut & habe sie auch verfolgt. Die Liveshows finde ich auch immer 1000mal besser als die Castings.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage nur: "Deutschland sucht den Suppenkasper!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...