Montag, 23. April 2012

Joggen

positivepositivepositive:

Run towards your goal not away from it

Ich war heute schon sportlich, hatte spontan mehr Zeit als geplant und hab diese dann auch genutzt. ich möchte unbedingt sportlicher werden und mehr Ausdauer bekommen! Dafür ist es nötig regelmäßig joggen zu gehen, was ich gerade versuch, aber meistens doch wirklich schwierig ist, weil man nicht genug Zeit hat. Aber beim jogen kann ich wirklich den Kopf frei bekommen.

Heute Mittag war ich in der Stadt ich hab mir die woman'y healty gekauft!
Die Zeitschrift wollte ich schon immer mal, und heute hab ich es mir dann endlich mal gegönnt. Ich werde euch morgen mehr dazu schreiben. ich denke nicht dass ich heute noch Zeit dafür finde einen Blick rein zu werfen :D
Euch allen noch einen schönen Abend! ♥

Übrigens wurde es am Wochenende nichts mit  dem Chihuahuatreffen 
wie ihr euch schon denken könnt, meine Freundin hatte leider keine Zeit, 
das Treffen wir aber auf jeden Fall stattfinden, und für euch wird es dann Bilder geben ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...