Mittwoch, 6. Juni 2012

Motivationsbilder

Es wird wieder Zeit ihr Lieben!
Leider hab ich in letzter Zeit wirklich wenig Sport gemacht, ich glaube es ist 2 Wochen her dass ich das letzte mal joggen war... Aber ich möchte mir jetzt feste Tage legen, an denen ich auf jeden Fall joggen gehe, 2x die Woche!



Oh hey my bathing suit that looks way better on her than it does on me… 

stupid.











You have a fucking beach right THERE! why in the hell would you be swimming in a stuffy pool???


2 Kommentare:

  1. na dann viel spaß beim joggen :)
    ich sollte auch mal wieder :o

    und ich find deinen blog echt toll und so schön rosa :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallooo...Also ich muss sagen,du motivierst mich mit. Ich liebe deine Bilder, habe schon zur Motivation ganz viele an meiner Wand. Und ich muss sagen, ich habe innerhalb von 2 Monaten 8 Kilo runter und komme meinem Bauchnabelpiercing immer näher:D
    Damit will ich aber nicht sagen, dass ich extremes Übergewicht habe, leider nur ein wenig zuviel auf den Hüften.:D

    Also mach weiter so;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...