Donnerstag, 19. April 2012

Chihuahua ♥

Ihr kennt doch bestimmt die süßesten Hunde der Welt, oder?
Die Rede ist von Chihuahuas ♥
538654_284895321587929_100002023910746_660326_2207222_n_large

Ich liebe einfach diese Hunde, und mein Traum ist es, sobald ich ausgezogen bin, auch einen Chi zu besitzen.
763749-11-1334070663097_largeMeine Freundin hat mich gerade eben angerufen, und mir erzählt, dass sie sich einen Chihuahua zugelegt hat, und gerade meinen Traum lebt. ahhh *-* Ich bin  natürlich total ausgerastet, und freu mich richtig für sie. Sie hat gesagt dass er noch ganz klein ist, ein Welpe, und wir haben ausgemacht uns am Wochenende zu treffen, dass ich ihn auch mal sehe. Ach, ich bin schon so gespannt und freu mich richtig. Ich liebe diese Hunde einfach. Die einen meinen es seine eher Ratten als Hunde, aber ganz  ehrlich, sowas muss man einfach ignorieren. Die Menschen die das behaupten haben selten einen IQ der die Zimmertemperatur überschreitet :P
Auf jeden Fall freu ich mich schon total sie& ihren Hund zu sehen, und ich werde natürlich meine Kamera mitnehmen und euch dann Bilder zeigen. whaaa *-* ♥



952425460_8f0493b860_large





Wie findet ihr Chihuahuas?
Was für Hunde mögt ihr?

6 Kommentare:

  1. am Anfang als diese Hunde zum "Trend" wurden, mochte ich sie überhaupt nicht, aber mittlerweile find ich sie supersüß & hätte selber gerne einen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe einen langhaar chihuahua ist ein mädchen und die hunde sind echt zucker süß meine ist gerade erst 4 monate alt :) :)

    lg jessy

    http://jessybarbiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch einen :)
    Ich würde mir auch jederzeit wieder einen kaufen , wenn ich später alleine wohne wird es definitiv einen Chihuahua geben :)

    Lg, jenny :*

    www.nothingbuther.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüße Fotos :)

    In der Wohnung unter unserer wohnt auch ein kleines Hündchen. Ist aber ein Yorkshire Terrier... und der kann ganz schön laut und ausdauernd bellen^-^

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Mega Süß dein Hündchen ♥

    Schau mal vorbei , würde mich freuen ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Glücklichen die selber auch so einen Hund habt ♥
    Ich liebe sie einfach, diese Rasse ist voll mein Ding!
    Danke für eure tollen Kommentare :*** ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...